Starker Partner für eine starke Zukunft

GEBOL – Der Profi für Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Handschuhe. Eine langfristige Partnerschaft zeichnet sich in meinen Augen vor allem in gegenseitiger Identifikation und dem Bekenntnis zueinander aus.

Gleich beim ersten Treffen haben GEBOL und ich gespürt, dass wir sehr viele Ähnlichkeiten haben und gut zusammen harmonieren.

Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Handschuhe sind auf den ersten Blick nicht direkt mit dem Spitzensport in Verbindung zu bringen. Wenn man sich, wie ich, jedoch tiefer mit der Marke GEBOL beschäftigt, dann erkenne ich eine sehr große Synergie zwischen uns. Die Eigenschaften Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Bescheidenheit und Lässigkeit zeichnen nicht nur mich als Person aus, sondern bilden auch den Markenkern von GEBOL. Sie sind ein junges, dynamisches Team mit dem klaren Ziel die Marke Gebol voranzutreiben und zu wachsen. Ich, mit meinem Startschuss im Weltcup und meinen Werten fühle mich der Marke GEBOL bereits zugehörig und so war schnell klar, dass eine Partnerschaft zustande kommen wird.

Ich möchte mich bei GEBOL für das Vertrauen in mich bedanken und freue mich auf die Zusammenarbeit und den gemeinsamen Weg. Außerdem spüre ich die Begeisterung und Leidenschaft von GEBOL für den Skisport, was mich sehr ehrt und freut.

By the way…ich kann euch die Arbeitshandschuhe sehr empfehlen, sie finden bereits Gebrauch in meinem Alltag und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mein Servicemann auch bald verwenden wird, denn die messerscharfen Kanten meiner Skier verzeihen keinen Ausrutscher ;-).

Zu den Bildern der Vertragsunterzeichnung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 9 =