Mein persönlicher Wordrap

Wie lernt ihr mich am besten kennen? Ich habe euch einen Wordrap zusammengestellt. Viel Spaß.

Meine Familie ist für mich? Das wichtigste auf der Welt

Mein Vorbild? Michael Jordan

Stärke? Willensstark

Schwäche? Ungeduldig

Ritual vor dem Bewerb? Tiefes ein- und austmen bevor ich das Starthaus verlasse

Lieblingskollege? Thomas Dorner

Bester Trainer? Ferdinand Hirscher

Prägendstes Sporterlebnis? Riesentorlauf in Adelboden mit dem Restart im ersten Durchgang nachdem ich auf der Strecke abgewunken worden bin, weil ein Läufer vor mir gestürzt ist und ich schon auf der Strecke war. Dann hab ich mich trotzdem noch für den zweiten Durchgang qualifiziert und wurde nach dem Rennen auf Rang 18. liegend wegen Frühstarts disqualifiziert.

Meine Lieblingsrennstrecke? Trotzdem Adelboden 😉

Wenn ich nicht Skifahrer geworden wäre, wäre ich was geworden? Fußballspieler

Meine Freunde nennen mich? Meine Freunde daheim nennen mich Patrick. Meine Skikollegen nennen mich Füste

Größtes Talent abseits der Piste? Fotografie

Lebensmotto? Success is never on discount! Greatness is never on sale! Greatness is never half off! It’s all or nothing

Was findet man bei mir im Kühlschrank immer? Hafermilch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 10 =