Partnerschaft mit Innauer + (f)acts

„Sechs Augen sehen mehr als zwei“ – schon länger spiele ich mit dem Gedanken mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der mich auf meinem professionellen Weg begleitet und mit mir gemeinsam mein Umfeld weiter optimiert.

Denn für mich hat es absolute Priorität, mich aufs Skifahren konzentrieren zu können. Obwohl es ein nächster, logischer Schritt in meiner Karriere ist, freut es mich umso mehr mit Toni & Wolfgang in dieser Herzensangelegenheit, ein erfahrenes Duo als Mentoren und Sparring-Partner an meiner Seite gefunden zu haben. Authentisch, bodenständig und heimatverbunden, wie wir Bregenzerwälder eben sind ;-). Sie unterstützen mich in sämtlichen organisatorischen Angelegenheiten (Sponsoren, Termine, Webpage, etc.), sodass ich mich auf den Sport konzentrieren kann. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Weg in den „Ski-Olymp“!

Lg Patrick

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 1 =